Über mich
Ich bin Anne, Jahrgang 1986, bin verheiratet und habe zwei kleine Jungs, die seit 2014 und 2016 mein Leben deutlich turbulenter gestalten. 
Ich fotografiere seit meiner Kindheit, aber erst durch die eigene Familie weiß ich, wie flüchtig die Erinnerungen an kleine Details des Alltags sind, wie schnell die Kleinen wachsen und sich verändern.
Wenn ich Bilder aus meiner eigenen Kindheit oder von meinen Kindern anschaue, sind es nicht die inszenierten Fotos,  sondern die ungestellten, ehrlichen Momente des Alltags mit seinen Höhen und Tiefen, die mich bewegen und die die Erinnerung an diese Zeit wach halten. 
Ehrenamtliches Engagement bei Tapfere Knirpse e.V.
Wenn Kinder schwer erkranken ist das ein Ausnahmezustand und eine große Herausforderung für die ganze Familie. Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Fotografie, möchte ich die Familien unterstützen.
"Wir möchten harmonische Momente fotografisch festhalten und (...)Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken.
Bilder können so wichtig sein, wenn man später gemeinsam zurückblickt auf eine unglaublich schwere Zeit, die man gemeinsam gemeistert hat, aus der man als bärenstarkes Team hervor gegangen ist. Wenn der Kampf verloren wird, helfen berührende Erinnerungsbilder Trost zu finden."                        
Vision des Vereins
Sollten Sie sich für ein kostenloses Shooting interessieren, wenden Sie sich bitte direkt an den Verein. Da die Koordination der Shootings dort erfolgt.
Back to Top