Natürliche Familienfotografie

Familien
Natürliche Familienfotos - Dokumentarische Familienfotografie - Day in your Life - Babyfotos - Kinderfotos
Am liebsten begleite ich euch als Familie in eurem Alltag. Ungestellt und ehrlich, aber mit einem liebevollen Blick auf das echte Leben. Ich fange die kleinen Momente ein, die jede Familie einzigartig machen. Mit meinen Fotos möchte ich lebendige Erinnerungen schaffen, die beim Betrachten den Augenblick zurückholen und Emotionen wecken.
Neugeborene
Wochenbettreportage - Neugeborenenshooting
Mit einem Neugeborenen ist noch kein Alltag eingekehrt. Ich halte diese besondere, einzigartige Zeit für euch fest. Dabei ist der Zeitpunkt völlig egal. Ob in den ersten paar Stunden nach Entbindung, oder in den ersten Tagen des Wochenbetts, aber auch noch später. So wie ihr es euch wünscht. Gerne fotografiere ich dabei auch den Besuch der Hebamme oder das erste Aufeinandertreffen älterer Geschwister mit dem neuen Familienmitglied.
Schwangerschaft
Schwangerschaftsreportagen - natürliche Babybauchbilder
Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Veränderung, ein Prozess des Mutterwerdens. Einzigartig und besonders. Genau so möchte ich auch Erinnerungen für euch festhalten. Egal ob beim ersten oder bei weiteren Kindern.
Geburten
Geburtsreportagen - Geburtsfotografie - Hausgeburten - Geburtshausgeburten - Krankenhausentbindungen - Kaiserschnitt
Ich begleite euch bei der Geburt eures Kindes. Dabei möchte ich die Stärke der Frauen, aber auch die emotionale Verbundenheit der Eltern und die ersten ganz besonderen Momente mit dem Neugeborenen festhalten.
Hochzeiten
Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotos - Getting Ready - Paarbilder
Ich begleite euren Tag und fange die großen, wie auch kleinen Momente ein. Damit ihr euch immer daran erinnern könnt. Dabei sind mir die echten Emotionen besonders wichtig, nicht die Inszenierungen. Ich möchte festhalten, mit wem ihr feiert und wie ihr feiert. Ganz individuell und unverwechselbar.
Porträts
Natürliche Kinder- und Familienfotos - Paarbilder - Freundinnenshooting - Einzelporträts - Schwangerschaftsshooting
Ihr möchtet ein paar einzelne Porträts, die euch zeigen, wie ihr seid? Wir machen ganz entspannt natürliche Fotos, an einem Ort, der zu euch passt. Im Rahmen von Aktionen biete ich auch immer wieder Minishooting-Aktionen an.
Back to Top