Meine Arbeitsweise
Meine Arbeitsweise ist schwerpunktmäßig dokumentarisch, d.h. ich fotografiere möglichst unauffällig, halte mich dezent im Hintergrund und greife nicht ein. So wird eure Hochzeitsgeschichte in Bildern festgehalten - die geplanten aber auch die ungeplanten Situationen. Ich zeige euch aber auch die Dinge, die ihr selbst vielleicht nicht gesehen oder wahrgenommen habt.
Das Wichtigste: Ich fange euch ein, wie ihr seid. Ich inszeniere nicht. Denn ich möchte, dass ihr euch an den Tag erinnern, wie ihr ihn wirklich erlebt habt. Die erlebten Gefühle sollen hochkommen, wenn ihr die Bilder in ein paar Jahren betrachtet.

Fragt mich nach einem ganz individuellen Angebot, zugeschnitten auf Ihre Wünsche. Ich biete:
- Hochzeitsreportagen vom Getting Ready bis zur Party
- fotografische Begleitung der Trauung, egal ob standesamtliche oder kirchliche Hochzeit oder auch eine freie Zeremonie
- Brautpaarfotos, möglichst natürlich und echt
- lockere Gruppenfotos
- Sektempfang, Gratulation, Programm, u.v.m.
Ich fotografiere euren Tag in Bergisch Gladbach, Odenthal, Köln, Leverkusen und ganz NRW. Deutschlandweit und weltweit. 

Das könnte dich auch interessieren

Neugeborene
Wochenbettreportage - Neugeborenenshooting
Mit einem Neugeborenen ist noch kein Alltag eingekehrt. Ich halte diese besondere, einzigartige Zeit für euch fest. Dabei ist der Zeitpunkt völlig egal. Ob in den ersten paar Stunden nach Entbindung, oder in den ersten Tagen des Wochenbetts, aber auch noch später. So wie ihr es euch wünscht. Gerne fotografiere ich dabei auch den Besuch der Hebamme oder das erste Aufeinandertreffen älterer Geschwister mit dem neuen Familienmitglied.
Geburten
Geburtsreportagen - Geburtsfotografie - Hausgeburten - Geburtshausgeburten - Krankenhausentbindungen - Kaiserschnitt
Ich begleite euch bei der Geburt eures Kindes. Dabei möchte ich die Stärke der Frauen, aber auch die emotionale Verbundenheit der Eltern und die ersten ganz besonderen Momente mit dem Neugeborenen festhalten.
Schwangerschaft
Schwangerschaftsreportagen - natürliche Babybauchbilder
Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Veränderung, ein Prozess des Mutterwerdens. Einzigartig und besonders. Genau so möchte ich auch Erinnerungen für euch festhalten. Egal ob beim ersten oder bei weiteren Kindern.
Familien
Natürliche Familienfotos - Dokumentarische Familienfotografie - Day in your Life - Babyfotos - Kinderfotos
Am liebsten begleite ich euch als Familie in eurem Alltag. Ungestellt und ehrlich, aber mit einem liebevollen Blick auf das echte Leben. Ich fange die kleinen Momente ein, die jede Familie einzigartig machen. Mit meinen Fotos möchte ich lebendige Erinnerungen schaffen, die beim Betrachten den Augenblick zurückholen und Emotionen wecken.
Porträts
Natürliche Kinder- und Familienfotos - Paarbilder - Freundinnenshooting - Einzelporträts - Schwangerschaftsshooting
Ihr möchtet ein paar einzelne Porträts, die euch zeigen, wie ihr seid? Wir machen ganz entspannt natürliche Fotos, an einem Ort, der zu euch passt. Im Rahmen von Aktionen biete ich auch immer wieder Minishooting-Aktionen an.
Back to Top