Ich liebe Wochenbettreportagen bei denen ich den besonderen Zauber der ersten Zeit einfangen darf: das Kennenlernen und Bonding. Viele machen sich Gedanken und überlegen, was sie alles tun sollen. ⁠
Das Schöne ist: Ihr müsst gar nichts tun. Macht das, was ihr machen würdet, wenn ich nicht da wäre. Also ⁠ganz viel kuscheln, ⁠Hautkontakt genießen, stillen/füttern, ⁠schlafen, ⁠ausruhen, ⁠euer Baby anschauen und berühren, bewundern, selbst essen. ⁠

Was ihr nicht tun müsst: ⁠Vorher aufräumen, ⁠putzen, ⁠Geschirr spülen, ⁠euch aufwändig stylen.⁠
Babyhände
Babyhände
Du möchtest ganze Neugeborenenreportagen sehen?

Wochenbettreportage mit Hebammenbesuch

Das könnte dich auch interessieren

Schwangerschaft
Schwangerschaftsreportagen - natürliche Babybauchbilder
Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Veränderung, ein Prozess des Mutterwerdens. Einzigartig und besonders. Genau so möchte ich auch Erinnerungen für euch festhalten. Egal ob beim ersten oder bei weiteren Kindern.
Familien
Natürliche Familienfotos - Dokumentarische Familienfotografie - Day in your Life - Babyfotos - Kinderfotos
Am liebsten begleite ich euch als Familie in eurem Alltag. Ungestellt und ehrlich, aber mit einem liebevollen Blick auf das echte Leben. Ich fange die kleinen Momente ein, die jede Familie einzigartig machen. Mit meinen Fotos möchte ich lebendige Erinnerungen schaffen, die beim Betrachten den Augenblick zurückholen und Emotionen wecken.
Porträts
Natürliche Kinder- und Familienfotos - Paarbilder - Freundinnenshooting - Einzelporträts - Schwangerschaftsshooting
Ihr möchtet ein paar einzelne Porträts, die euch zeigen, wie ihr seid? Wir machen ganz entspannt natürliche Fotos, an einem Ort, der zu euch passt. Im Rahmen von Aktionen biete ich auch immer wieder Minishooting-Aktionen an.
Geburten
Geburtsreportagen - Geburtsfotografie - Hausgeburten - Geburtshausgeburten - Krankenhausentbindungen - Kaiserschnitt
Ich begleite euch bei der Geburt eures Kindes. Dabei möchte ich die Stärke der Frauen, aber auch die emotionale Verbundenheit der Eltern und die ersten ganz besonderen Momente mit dem Neugeborenen festhalten.
Hochzeiten
Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfotos - Getting Ready - Paarbilder
Ich begleite euren Tag und fange die großen, wie auch kleinen Momente ein. Damit ihr euch immer daran erinnern könnt. Dabei sind mir die echten Emotionen besonders wichtig, nicht die Inszenierungen. Ich möchte festhalten, mit wem ihr feiert und wie ihr feiert. Ganz individuell und unverwechselbar.
Back to Top